….brownfields…..Industriebrache….

Advertisements

4 Gedanken zu „….brownfields…..Industriebrache….

  1. Hi Kerstin,
    Lost Places haben definitiv ihren Reiz und als Geocacherin wirst Du an den wildesten Plätzen suchen und fotografieren. Ich selbst habe leider einmal eine ordentliche Portion Asbest in einer alten Fabrik abbekommen und bin seitdem sehr vorsichtig geworden. Also pass auf Dich auf! Die Fotos gefallen mir 🙂
    Liebe Grüsse,
    Gilles

    Gefällt mir

  2. Hi Gilles,
    meistens passe ich eher auf den Dreck auf, der nicht in meine Kamera wandern soll……aber Du hast recht. Ich mache mir manchmal Gedanken darum, aber nie wenn ich vor Ort bin. In Brandenburg war ich in einem Luftschutzbunker , dessen Schleuse mit braunen Wasser gefüllt war, da hatte ich das erste Mal Kopfschmerzen…….aber Ende August bin ich wieder da drin, denn die Geocache-Dose war einwenig schüchtern und zeigte sich nicht 🙂
    liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s