Lost Place Tour….Berlin/Fürstenberg an der Havel/Angermünde

Advertisements

7 Gedanken zu „Lost Place Tour….Berlin/Fürstenberg an der Havel/Angermünde

    1. Den Schädel fanden wir auch richtig richtig cool 🙂
      Na ja , ich bin mir nicht so sicher, ob nicht Geocacher beim Legen des CAches auch einwenig deko in die einzelnen Räume reingetragen haben. Alte Krankenakten o.k. aber die ganzen Dosen im Regal , ich weiss nicht. Egal, sieht doch für Bilder auch ganz nett aus 😉

      Gefällt mir

    2. Eher extra dagelassen, denn Lost Place-GeoCs (übrigens diese Abkürzung mag ich und werde sie von Dir übernehmen) hinterlassen keinen Dreck und nehme niemals etwas von diesen verlassenen Plätzen als Andenken mit. So sind die Richtlinien…..nun gut Spinner gibts ja überall 😉

      Gefällt mir

      1. Das ist sehr lobenswert, doch Ausnahmen bestötigen leider überall die Regel 😉
        Nimm ruhig das GeoC 😉 Hatte gestern keine Lust, das ganze Wort zu tippen 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s